CAROLINE KROPF

 

Aufgewachsen in der Nähe von Bern lebte ich danach an verschiedenen Orten. Bei meinen Ausbildungen lernte ich zwar vieles und konnte verschiedene wertvolle Erfahrungen gewinnen, doch mehrere dieser Arbeiten erfüllten mich nicht. Vor diesem beruflichen Hintergrund und nach meiner intensiven persönlichen und vielschichtigen inneren Entwicklung wuchs mein Wunsch immer stärker, die anspruchsvolle und interessante Massage- und Reikiarbeit zu meinem Beruf zu machen. Es ist mein Wunsch und Ziel, Mitmenschen und Tiere zu unterstützen und ihnen zu helfen. Ich möchte diese als Individuen annehmen, sie dort abholen wo sie stehen und ganzheitlich zu ihrem Gesundungsprozess beitragen.

 

Zu meiner grossen Freude an Tieren. Mein schwarz-weisses Zwergkaninchen als Kind war mein erstes Tier, das mich begleitete. So lernte ich immer mehr Tiere kennen und lieben, v.a. Hunde. Später kamen neben Hunden auch andere verschiedene Tiere in mein Leben, so wie Katzen, Hühner, Geissen und Pferde. Zurzeit begleitet mich nur mein geliebter Hund.

 

Vor diesem Hintergrund erweiterte ich mein Angebot.

 

Meine Ausbildung