Aktuelles

 

ES IST ADVENT!


Es ist Advent, dies vielleicht auch die Zeit der Besinnlichkeit. Doch so viel Trubel zeigt sich in und um uns. Wie geht es uns darin? Wie zeigt sich der Atem dabei? Gerne biete ich die Möglichkeit an, in meinem schönen Praxisraum einen Moment innezuhalten, um bei einer Massage oder Reiki-Behandlung zu entspannen, dies zusammen mit einem Fokus von einer kurzen Atem-Meditation zuvor.

 

Der Atem, die Atmung, ist zentral für uns. Sie kann uns auch unterstützen.

Die Atmungsart der Atemmeditation bedeutet, den Atem oder die Lebensenergie zu kontrollieren. So hilft diese Meditation zu entspannen und Stress abzubauen. Sie kann aber auch wacher machen, je nach Atmung.

 

Preise

10 min Atemmeditation 50 min Massage:100 CHF

10 min Atemmeditation 50 min Reiki:110 CHF

 

Massage und Reiki kürzer

10 min Atemmeditation 30 min Massage: 67 CHF

10 min Atemmeditation 30 min Reiki: 73 CHF

... ... ... ... ... ...

 

Da bald schon Weihnachten ist, das Fest der Liebe und unser Herz das Zentrum der Liebe, biete ich gerne die

Herz-Chakra-Meditation an.

Einatmen frischer Energie in den Körper und Ausatmen der alten Energie.

Der Kreislauf von Geben und Nehmen begingt.

Die Themen dieses Chakra sind Vertrauen ins Leben, Hingabe und Mitgefühl.

 

Preis

Herz-Chakra-Meditation: 45 min: 83 CHF

... ... ... ... ... ...

Überraschen Sie/überrasche die Liebsten oder Freunde/Freudinnen mit einem

Geschenk-Weihnachtsgutschein

für eine entspannende Massage oder Reiki-Behandlung mit kurzer Atemmeditation zuvor oder für eine Herz-Chakra-Meditation.

 

Über jede Anmeldung freue ich mich sehr,

per Telefon: 079 330 20 06,

per Mail: info@imeinklang-massage-reiki.ch

oder über das Kontaktformular.

... ... ... ... ... ...

Ich wünsche allen eine wundervolle Adventszeit

und grüsse freundlich, Caroline Kropf!

... ... ... ... ... ...